Schmidt und Partner: Unser Team ist für Sie da! 

Die Schmidt & Partner Partnerschaftsgesellschaft hat Ihren Sitz in Münster und Hamm.

 

Die Kanzlei berät bundesweit mittelständische Unternehmer, Ärzte, Dienstleister und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen einschließlich der Erbschaftssteuerrechts und der unternehmerischen Nachfolgeplanung.  Neben der dauerhaft angelegten Beratung werden auch steuerliche Spezialgebiete, insbesondere für Steuerberater und Rechtsanwaltskollegen, angeboten. Die "geräuschlose" Selbstanzeige ist seit langen Alltagsgeschäft im Dezernat von Herrn Steuerberater / Rechtsanwalt Schmidt.  

Zudem werden die typischen Angelegenheiten von Unternehmern und Privatpersonen rund um das Arbeitsrecht, das Handel- und Gesellschaftsrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht bearbeitet. Die klassische Altersvorsorge "Immobilie" ist bei Schmidt und Partner ebenso in guten Händen. 

Dieser interdisziplinäre Beratungsansatz, Steuerberatung und Wirtschaftsrecht aus einer Hand, in einem „Haus“ ermöglicht eine effiziente und frühzeitige Beratung, die von unseren Mandanten sehr geschätzt wird. 

 

 

Herr Rechtsanwalt und Steuerberater Schmidt wurde ganz aktuell als ehrenamtlicher Richter von der Steuerberaterkammer vorgeschlagen und vom Präsidenten des OLG Hamm im Namen der Landesregierung NRW ernannt. Er wird nun für fünf Jahre in der Kammer für Steuerberater- und Steuerbevollmächtigtensachen beim Landgericht Münster als ehrenamtlicher Richter tätig sein.